Zu Produktinformationen springen
1 von 2

LUUV

Natural conditioner with plum oil, 200 ml

Natural conditioner with plum oil, 200 ml

Normaler Preis €14,10 EUR
Normaler Preis Verkaufspreis €14,10 EUR
Sale Ausverkauft
inkl. MwSt.

Die wohltuende Wirkung der natürlichen Pflegespülung mit Pflaumenöl LUUV lässt sich bereits nach wenigen Anwendungen feststellen.

Pflaumenkernöl pflegt und macht das Haar geschmeidig. Bei regelmäßiger Anwendung bleiben sie gründlich hydratisiert und natürlich glänzend. Der Conditioner behandelt sanft auch coloriertes Haar. Er enthält natürliche Inhaltsstoffe, die das Haar vor hohen Temperaturen schützen. Außerdem ist er 100% vegan. Gib deinem Haar die Pflege, die es verdient.


  • Geeignet für alle Haartypen
  • geeignet für gefärbtes Haar
  • pflegt und erweicht
  • schützt und spendet Feuchtigkeit
  • veganes Produkt


LUUV Natural Conditioner mit Pflaumenkernöl ist für die tägliche Anwendung für alle Haartypen geeignet. Kaltgepresstes Pflaumenkernöl befeuchtet die Kopfhaut und gibt dem Haar die nötige Feuchtigkeit. Natürliches Betain und Aloe halten das Haar in gutem Zustand und verleihen ihm einen strahlenden Glanz. Schützt das Haar vor Schäden, wenn es hohen Temperaturen ausgesetzt ist. Gönnen Sie sich gut gekämmtes, seidiges und elastisches Haar.

Inhaltsstoffe

Aqua, Coco-Glucoside, Sodium Lauryl Glucose Carboxylate (and) Lauryl Glucoside, Oryza Sativa (Rice) Starch, Cocamidoprpyl Betaine, Glycerin, Betaine, Prunus Domestica (Plum) Seed oil, Hydrolyzed Wheat Protein, Guar Hydroxypropyltrimonium Chloride, Sodium Benzoate (and) Potassium Sorbate, Coco-Glucoside (and) Glyceryl Oleate, Cymbopogon Martini (Palmarosa) oil, Citric Acid, Parfum.

Wie zu verwenden

Spülung auf das gesamte nasse Haar auftragen, ausspülen. Wir empfehlen, es mit einem natürlichen Shampoo mit Pflaumenöl zu kombinieren.

Vollständige Details anzeigen

Die wohltuende Wirkung der natürlichen Pflegespülung mit Pflaumenöl LUUV lässt sich bereits nach wenigen Anwendungen feststellen.

Pflaumenkernöl pflegt und macht das Haar geschmeidig. Bei regelmäßiger Anwendung bleiben sie gründlich hydratisiert und natürlich glänzend. Der Conditioner behandelt sanft auch coloriertes Haar. Er enthält natürliche Inhaltsstoffe, die das Haar vor hohen Temperaturen schützen. Außerdem ist er 100% vegan. Gib deinem Haar die Pflege, die es verdient.


  • Geeignet für alle Haartypen
  • geeignet für gefärbtes Haar
  • pflegt und erweicht
  • schützt und spendet Feuchtigkeit
  • veganes Produkt


LUUV Natural Conditioner mit Pflaumenkernöl ist für die tägliche Anwendung für alle Haartypen geeignet. Kaltgepresstes Pflaumenkernöl befeuchtet die Kopfhaut und gibt dem Haar die nötige Feuchtigkeit. Natürliches Betain und Aloe halten das Haar in gutem Zustand und verleihen ihm einen strahlenden Glanz. Schützt das Haar vor Schäden, wenn es hohen Temperaturen ausgesetzt ist. Gönnen Sie sich gut gekämmtes, seidiges und elastisches Haar.

  • Natürlich

  • Frei von Grausamkeiten

  • Zertifiziert

  • Gesundheitspflege

Natürliche Inhaltsstoffe

Wir wählen immer die besten natürlichen Inhaltsstoffe aus und mischen sie dann fachmännisch, um Ihr Haar, Ihre Haut und Ihren Geist zu pflegen. ♡

Skip to product information
1 of 2

LUUV

Natural conditioner with plum oil, 200 ml

Natural conditioner with plum oil, 200 ml

Regular price €14,60 EUR
Regular price Sale price €14,60 EUR
Sale Sold out
Tax included.

The beneficial effects of natural conditioner with plum oil LUUV can be noticed after just a few uses.

Plum kernel oil treats and softens your hair. With regular use, they will remain thoroughly hydrated and naturally shiny. The Conditioner gently treats even color-treated hair. Contains natural ingredients that protect hair from high temperatures. Plus, it is 100% vegan. Give your hair the care it deserves.


  • Suitable for all hair types
  • suitable for colored hair
  • treats and softens
  • protects and moisturizes
  • vegan product

LUUV natural conditioner with plum kernel oil is suitable for daily use for all hair types. Cold-pressed plum kernel oil moisturizes the scalp and adds the necessary moisture to the hair. Natural betaine and aloe keep hair in good condition and give it a radiant shine.Protects hair from damage when exposed to elevated temperatures. Treat yourself to well combed, silky and elastic hair.

Ingredients

Aqua, Coco-Glucoside, Sodium Lauryl Glucose Carboxylate (and) Lauryl Glucoside, Oryza Sativa (Rice) Starch, Cocamidoprpyl Betaine, Glycerin, Betaine, Prunus Domestica (Plum) Seed oil, Hydrolyzed Wheat Protein, Guar Hydroxypropyltrimonium Chloride, Sodium Benzoate (and) Potassium Sorbate, Coco-Glucoside (and) Glyceryl Oleate, Cymbopogon Martini (Palmarosa) oil, Citric Acid, Parfum.

How to use

Apply conditioner all over wet hair, rinse. We recommend combining it with a natural shampoo with plum oil.

View full details

The beneficial effects of natural conditioner with plum oil LUUV can be noticed after just a few uses.

Plum kernel oil treats and softens your hair. With regular use, they will remain thoroughly hydrated and naturally shiny. The Conditioner gently treats even color-treated hair. Contains natural ingredients that protect hair from high temperatures. Plus, it is 100% vegan. Give your hair the care it deserves.


  • Suitable for all hair types
  • suitable for colored hair
  • treats and softens
  • protects and moisturizes
  • vegan product

LUUV natural conditioner with plum kernel oil is suitable for daily use for all hair types. Cold-pressed plum kernel oil moisturizes the scalp and adds the necessary moisture to the hair. Natural betaine and aloe keep hair in good condition and give it a radiant shine.Protects hair from damage when exposed to elevated temperatures. Treat yourself to well combed, silky and elastic hair.

  • Natural

  • Cruelty free

  • Certified

  • Health care

Natural ingredients

We always choose the finest natural ingredients, then expertly blend them to benefit your hair, skin, and mind. ♡