Zu Produktinformationen springen
1 von 1

hillvital.online

Olive hand cream 100 ml

Olive hand cream 100 ml

Normaler Preis €9,60 EUR
Normaler Preis Verkaufspreis €9,60 EUR
Sale Ausverkauft
inkl. MwSt.

Die meisten Menschen vergessen, sich um ihre Hände zu kümmern. Die Oliven-Handcreme basiert auf der Verwendung von Inhaltsstoffen natürlichen Ursprungs, wie Olivenöl, Bienenwachs oder Johanniskrautöl, mit denen die Handpflege zu einem angenehmen Erlebnis wird. Die ausgezeichneten feuchtigkeitsspendenden Eigenschaften der Creme werden durch die Anwesenheit von Vitamin E verstärkt, das die Regenerationsprozesse beschleunigt, die Verjüngung erleichtert und die natürlichen Schutzeigenschaften der Haut aktiviert.

Eine natürliche Lösung für trockene Hände

Die Bio-Olivenhandcreme ist für ihre außergewöhnlichen feuchtigkeitsspendenden Eigenschaften bekannt. Ihre Originalformel enthält hochwertiges Olivenöl, aktive Polysaccharide und cremige, mehrfach ungesättigte Inhaltsstoffe, die helfen, die ersten Anzeichen der Hautalterung wirksam zu bekämpfen.

Sie nährt auf natürliche Weise trockene auchsehr trockene Haut der Hände mit allen enthaltenen natürlichen Mikroelementen. Dank ihrer reichhaltigen und nicht fettenden Textur lässt sie sich leicht verteilen und zieht sofort ein.

Enthält zertifiziertes kretisches natives Olivenöl aus biologischem Anbau. Dermatologisch getestetes Produkt mit 95% Zutaten natürlichen Ursprungs.

Inhaltsstoffe

Aqua (Water), Glycerin, Hydrogenated Ethylhexyl Olivate, Prunus Amygdalus Dulcis (Sweet Almond) Oil, Cetearyl Alcohol, Glyceryl Stearate, Butyrospermum Parkii (Shea) Butter, Glyceryl Rosinate, Olus Oil (Vegetable Oil), Phenoxyethanol, Sodium Polyacrylate, Helianthus Annuus (Sunflower) Seed Oil, Cetearyl Glucoside, PEG-40 Stearate, Olea Europaea (Olive) Fruit Oil, Panthenol, Tocopheryl Acetate, Sorbitan Olivate, Ceteareth-20, Hydrogenated Olive Oil Unsaponifiables, Parfum (Fragrance), Cera Alba (Beeswax), Propanediol, Hypericum Perforatum Flower/Leaf/Stem Extract, Ethylhexylglycerin, Olea Europaea (Olive) Oil Unsaponifiables, Allantoin, Disodium EDTA, Benzyl Alcohol, Caprylyl Glycol, Decylene Glycol, Croton Lechleri Resin Extract, Linalool, Citronellol, Benzyl Salicylate, Eugenol, Limonene.

Wie zu verwenden

Eine kleine Menge der Creme auf die sauberen Hände auftragen und sanft einmassieren. Je nach Bedarf über den Tag verteilt auftragen.

Vollständige Details anzeigen

Die meisten Menschen vergessen, sich um ihre Hände zu kümmern. Die Oliven-Handcreme basiert auf der Verwendung von Inhaltsstoffen natürlichen Ursprungs, wie Olivenöl, Bienenwachs oder Johanniskrautöl, mit denen die Handpflege zu einem angenehmen Erlebnis wird. Die ausgezeichneten feuchtigkeitsspendenden Eigenschaften der Creme werden durch die Anwesenheit von Vitamin E verstärkt, das die Regenerationsprozesse beschleunigt, die Verjüngung erleichtert und die natürlichen Schutzeigenschaften der Haut aktiviert.

Eine natürliche Lösung für trockene Hände

Die Bio-Olivenhandcreme ist für ihre außergewöhnlichen feuchtigkeitsspendenden Eigenschaften bekannt. Ihre Originalformel enthält hochwertiges Olivenöl, aktive Polysaccharide und cremige, mehrfach ungesättigte Inhaltsstoffe, die helfen, die ersten Anzeichen der Hautalterung wirksam zu bekämpfen.

Sie nährt auf natürliche Weise trockene auchsehr trockene Haut der Hände mit allen enthaltenen natürlichen Mikroelementen. Dank ihrer reichhaltigen und nicht fettenden Textur lässt sie sich leicht verteilen und zieht sofort ein.

Enthält zertifiziertes kretisches natives Olivenöl aus biologischem Anbau. Dermatologisch getestetes Produkt mit 95% Zutaten natürlichen Ursprungs.

  • Natürlich

  • Frei von Grausamkeiten

  • Zertifiziert

  • Gesundheitspflege

Natürliche Inhaltsstoffe

Wir wählen immer die besten natürlichen Inhaltsstoffe aus und mischen sie dann fachmännisch, um Ihr Haar, Ihre Haut und Ihren Geist zu pflegen. ♡

Skip to product information
1 of 1

hillvital.online

Olive hand cream 100 ml

Olive hand cream 100 ml

Regular price €9,60 EUR
Regular price Sale price €9,60 EUR
Sale Sold out
Tax included.

Most people forget to take care of their hands. Olive hand cream is based on the use of ingredients of natural origin, such as olive oil, beeswax or St. John's wort oil, with which hand care will be a pleasant experience. The excellent moisturizing properties of the cream are enhanced by the presence of vitamin E, which accelerates regeneration processes, facilitates rejuvenation and activates the skin's natural protective properties.

A natural solution for dry hands

Organic Olive Hand Cream is popular for its exceptional moisturising properties. Its original formula contains high quality olive oil, active polysaccharides and creamy polyunsaturated ingredients helping to effectively address the very first signs of skin aging.

It naturally nourishes dry even very dry skin of the hands with all the natural microelements contained. Thanks to its rich and non-greasy texture, it spreads easily and is immediately absorbed.

Contains certified organic Cretan virgin olive oil. Dermatologically tested product with 95% ingredients of natural origin.

Ingredients

Aqua (Water), Glycerin, Hydrogenated Ethylhexyl Olivate, Prunus Amygdalus Dulcis (Sweet Almond) Oil, Cetearyl Alcohol, Glyceryl Stearate, Butyrospermum Parkii (Shea) Butter, Glyceryl Rosinate, Olus Oil (Vegetable Oil), Phenoxyethanol, Sodium Polyacrylate, Helianthus Annuus (Sunflower) Seed Oil, Cetearyl Glucoside, PEG-40 Stearate, Olea Europaea (Olive) Fruit Oil, Panthenol, Tocopheryl Acetate, Sorbitan Olivate, Ceteareth-20, Hydrogenated Olive Oil Unsaponifiables, Parfum (Fragrance), Cera Alba (Beeswax), Propanediol, Hypericum Perforatum Flower/Leaf/Stem Extract, Ethylhexylglycerin, Olea Europaea (Olive) Oil Unsaponifiables, Allantoin, Disodium EDTA, Benzyl Alcohol, Caprylyl Glycol, Decylene Glycol, Croton Lechleri Resin Extract, Linalool, Citronellol, Benzyl Salicylate, Eugenol, Limonene.

How to use

Apply a small amount of cream to clean hands and massage in gently. Apply as needed throughout the day.

View full details

Most people forget to take care of their hands. Olive hand cream is based on the use of ingredients of natural origin, such as olive oil, beeswax or St. John's wort oil, with which hand care will be a pleasant experience. The excellent moisturizing properties of the cream are enhanced by the presence of vitamin E, which accelerates regeneration processes, facilitates rejuvenation and activates the skin's natural protective properties.

A natural solution for dry hands

Organic Olive Hand Cream is popular for its exceptional moisturising properties. Its original formula contains high quality olive oil, active polysaccharides and creamy polyunsaturated ingredients helping to effectively address the very first signs of skin aging.

It naturally nourishes dry even very dry skin of the hands with all the natural microelements contained. Thanks to its rich and non-greasy texture, it spreads easily and is immediately absorbed.

Contains certified organic Cretan virgin olive oil. Dermatologically tested product with 95% ingredients of natural origin.

  • Natural

  • Cruelty free

  • Certified

  • Health care

Natural ingredients

We always choose the finest natural ingredients, then expertly blend them to benefit your hair, skin, and mind. ♡