Zu Produktinformationen springen
1 von 1

hillvital.online

Olive hair mask 250 ml

Olive hair mask 250 ml

Normaler Preis €10,90 EUR
Normaler Preis Verkaufspreis €10,90 EUR
Sale Ausverkauft
inkl. MwSt.

Das hochwertige 100% native Olivenöl aus Kreta, Biosaccharide, Aminosäuren, Salbei-Extrakt und Mandelöl in der Olivenmaske bilden eine reichhaltige natürliche Mischung mit antioxidativen und feuchtigkeitsspendenden Eigenschaften für jeden Haartyp.

Darüber hinaus sorgt zertifiziertes kretisches natives Bio-Olivenöl für Kraft, Geschmeidigkeit und Glanz des Haares. Zusammen mit anderen natürlichen Pflegestoffen helfen sie, Verwicklungen zu reduzieren und Kräuseln zu minimieren.

Wie kann man Olivenöl praktisch für das Haar verwenden?

Bevor Sie Ihre normalen Shampoos und Pflegespülungen durch Olivenöl ersetzen, sollten Sie mehr über die Vorteile der Verwendung von Olivenöl durch Bio-Produkte wissen. Diese ersetzen auf bequeme Weise seine Wirkung und sind einfach in der Anwendung.

Die gesamte Palette der zertifizierten Olivenöl-Naturkosmetik von Mea Natura, einschließlich der Oliven-Haarmaske, schützt trockenes unddehydriertes Haar vor der täglichen Beanspruchung und versorgt es mit umfassender Tiefenpflege. Sie hilft dem Haar, seine natürliche Elastizität, Balance und Ausstrahlung zu erhalten. Darüber hinaus enthält ihre Bio-Formel keine Mineralöle, Parabene, Silikone oder Alkohol.

Inhaltsstoffe

Aqua (Water), Cetearyl Alcohol, Behentrimonium Chloride, Glyceryl Stearate, Glycerin, Butyrospermum Parkii (Shea) Butter, Inulin, PEG-40 Stearate, Isopropyl Alcohol, Parfum (Fragrance), Ceteareth-20, Guar Hydroxypropyltrimonium Chloride, Argania Spinosa Kernel Oil, Olea Europaea (Olive) Fruit Oil, Panthenol, Prunus Amygdalus Dulcis (Sweet Almond) Oil, Soy Amino Acids, Wheat Amino Acids, Butylene Glycol, Salvia Officinalis (Sage) Leaf Extract, Biosaccharide Gum-1, Arginine Hcl, Serine, Threonine, Tocopheryl Acetate, Tocopheryl Acetate, Potassium Sorbate, Sodium Benzoate, Citric Acid, Phenoxyethanol, Disodium EDTA, Linalool, Benzyl Alcohol.

Wie zu verwenden

Nach der Haarwäsche die Olivenmaske auf das nasse Haar auftragen und über die gesamte Länge von den Spitzen bis zum Ansatz verteilen und 3-5 Minuten einwirken lassen. Gründlich ausspülen. Ein- bis zweimal pro Woche wiederholen. Vermeiden Sie den Kontakt mit den Augen.

Vollständige Details anzeigen

Das hochwertige 100% native Olivenöl aus Kreta, Biosaccharide, Aminosäuren, Salbei-Extrakt und Mandelöl in der Olivenmaske bilden eine reichhaltige natürliche Mischung mit antioxidativen und feuchtigkeitsspendenden Eigenschaften für jeden Haartyp.

Darüber hinaus sorgt zertifiziertes kretisches natives Bio-Olivenöl für Kraft, Geschmeidigkeit und Glanz des Haares. Zusammen mit anderen natürlichen Pflegestoffen helfen sie, Verwicklungen zu reduzieren und Kräuseln zu minimieren.

Wie kann man Olivenöl praktisch für das Haar verwenden?

Bevor Sie Ihre normalen Shampoos und Pflegespülungen durch Olivenöl ersetzen, sollten Sie mehr über die Vorteile der Verwendung von Olivenöl durch Bio-Produkte wissen. Diese ersetzen auf bequeme Weise seine Wirkung und sind einfach in der Anwendung.

Die gesamte Palette der zertifizierten Olivenöl-Naturkosmetik von Mea Natura, einschließlich der Oliven-Haarmaske, schützt trockenes unddehydriertes Haar vor der täglichen Beanspruchung und versorgt es mit umfassender Tiefenpflege. Sie hilft dem Haar, seine natürliche Elastizität, Balance und Ausstrahlung zu erhalten. Darüber hinaus enthält ihre Bio-Formel keine Mineralöle, Parabene, Silikone oder Alkohol.
  • Natürlich

  • Frei von Grausamkeiten

  • Zertifiziert

  • Gesundheitspflege

Natürliche Inhaltsstoffe

Wir wählen immer die besten natürlichen Inhaltsstoffe aus und mischen sie dann fachmännisch, um Ihr Haar, Ihre Haut und Ihren Geist zu pflegen. ♡

Skip to product information
1 of 1

hillvital.online

Olive hair mask 250 ml

Olive hair mask 250 ml

Regular price €10,90 EUR
Regular price Sale price €10,90 EUR
Sale Sold out
Tax included.

The high quality 100% virgin olive oil from Crete, biosaccharides, amino acids, sage extract and almond oil in the Olive Mask create a rich natural blend with antioxidant and moisturizing properties for every hair type.

In addition, certified organic Cretan virgin olive oil cares for the strength, softness and shine of the hair. Along with other natural conditioning agents, they help reduce tangles and minimize frizz.

How to practically use olive oil for hair?

Before you replace your regular shampoos and conditioners with olive oil, you should know more about the benefits of using olive oil through organic products. These conveniently substitute its effects and are easy to use.

Mea Natura's entire range of natural certified olive oil cosmetics, including the olive hair mask, provides dry and dehydrated hair with protection from everyday wear and tear and provides them with comprehensive deep care. It helps hair maintain its natural elasticity, balance and radiance. In addition, their organic formula contains no mineral oils, parabens, silicones or alcohol.

Ingredients

Aqua (Water), Cetearyl Alcohol, Behentrimonium Chloride, Glyceryl Stearate, Glycerin, Butyrospermum Parkii (Shea) Butter, Inulin, PEG-40 Stearate, Isopropyl Alcohol, Parfum (Fragrance), Ceteareth-20, Guar Hydroxypropyltrimonium Chloride, Argania Spinosa Kernel Oil, Olea Europaea (Olive) Fruit Oil, Panthenol, Prunus Amygdalus Dulcis (Sweet Almond) Oil, Soy Amino Acids, Wheat Amino Acids, Butylene Glycol, Salvia Officinalis (Sage) Leaf Extract, Biosaccharide Gum-1, Arginine Hcl, Serine, Threonine, Tocopheryl Acetate, Tocopheryl Acetate, Potassium Sorbate, Sodium Benzoate, Citric Acid, Phenoxyethanol, Disodium EDTA, Linalool, Benzyl Alcohol.

How to use

After shampooing, apply the Olive Mask to wet hair and spread over the entire length from the top to the ends and leave on for 3-5 minutes. Rinse thoroughly. Repeat once or twice a week. Avoid contact with eyes.

View full details

The high quality 100% virgin olive oil from Crete, biosaccharides, amino acids, sage extract and almond oil in the Olive Mask create a rich natural blend with antioxidant and moisturizing properties for every hair type.

In addition, certified organic Cretan virgin olive oil cares for the strength, softness and shine of the hair. Along with other natural conditioning agents, they help reduce tangles and minimize frizz.

How to practically use olive oil for hair?

Before you replace your regular shampoos and conditioners with olive oil, you should know more about the benefits of using olive oil through organic products. These conveniently substitute its effects and are easy to use.

Mea Natura's entire range of natural certified olive oil cosmetics, including the olive hair mask, provides dry and dehydrated hair with protection from everyday wear and tear and provides them with comprehensive deep care. It helps hair maintain its natural elasticity, balance and radiance. In addition, their organic formula contains no mineral oils, parabens, silicones or alcohol.

  • Natural

  • Cruelty free

  • Certified

  • Health care

Natural ingredients

We always choose the finest natural ingredients, then expertly blend them to benefit your hair, skin, and mind. ♡